Ein Sommernachtstraum

GSWSommernachtstrraum Ank�ndigung

Am Dienstag, 14. Juni, führen der Literatur- und der Musikkurs des 12. Jahrgangs der Gesamtschule Wulfen im Forum des Schulgebäudes das Theaterstück „Ein Sommernachtstraum“ von William Shakespeare auf.

Die Vorstellung beginnt um 19 Uhr. Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 3 Euro, Schüler sind frei.

Die Karten gibt es im Vorverkauf im Sekretariat der Schule oder an der Abendkasse.

„Anstatt sich mit Kunst oder Musik zu befassen, haben sich 26 Schüler sich dazu entschlossen in diesem Jahr ein Theaterstück zu erarbeiten und vor ihren Mitschülern und für die Eltern vorzuspielen. Die Schüler haben alles, von Kostümen bis Bühnenbild, selber entworfen und angefertigt“, sagt Johannes Kratz, Leiter der Gesamtschule Wulfen.